VEACT – Partner der Autoservicetage 2016

 in Veranstaltungen

Erstmals war VEACT als Partner bei den AUTOSERVICETAGEN vom KFZ-Betrieb dabei.

Am 30.11.2016 drehte sich im Vogel Convention Center in Würzburg alles um das Thema Digitalisierung im Autohaus. Herr Lars Buchholz, Aftersales Leiter der Euler Group, berichtete eindrucksvoll in seinem Vortrag darüber, wie er erfolgreich VEACT im Aftersales Marketing einsetzt.

Höhepunkt dabei war, wie er live in seine ASMC Anwendung ging und auf der großen Leinwand die Anwendungs- und Auswertungstools erläuterte.

Weitere spannende Vorträge und Ausblicke in die Zukunft des Automobilhandels rundeten das Programm ab.

Neue Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen

VEACT offizieller Sponsor der Autoservicetage